Tom Sawyer und Huckleberry Finn Konzerte und Tickets

Mit Tom Sawyer und Huckleberry Finn präsentiert das Junge Theater Eschwege auch im Sommer 2015 wieder ein Theaterstück für die ganze Familie auf der Waldbühne am Leuchtbergpark.

Der Jugendbuchklassiker von Mark Twain ist eine geeignete Vorlage für die Inszenierung auf einer Freilichtbühne. Unter der Regie von Barbara Hoefel und Heiko Alsleben wird ein großes Ensemble aus Jung und Alt die Naturbühne bevölkern.

St. Petersburg, eine Kleinstadt am Mississippi, ist die Heimat von Tom Sawyer und Huckleberry Finn. Huck, der kein Zuhause hat, wurde von seinem Vater verlassen und lebt am Rande der Stadt.

Tom, stadtbekannter Lausejunge und Raufbold, dagegen lebt bei seiner Tante Polly. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die beiden Freunde keine Streiche aushecken. Aber Toms Einfallsreichtum rettet sie mehr als einmal aus brenzligen Situationen.

Richtig gefährlich wird es für die beiden Jungs, als sie nachts Zeugen eines Mordes auf dem Friedhof werden.

Werden sie es schaffen, den wahren Täter ans Licht zu bringen?

TitelOrtDatumPreis