Uproar in the house – Ein toller Dreh Konzerte und Tickets

Komödie in 3 Akten von Anthony Marriott und Alistair Foot.

Deutsche Bearbeitung Peter Goldbaum

Mr. Pitt hat ein Problem: Seine Chefin, die Tochter des skrupellosen Immobilienmaklers Bernard Lockwood, will unbedingt dieses preisgekrönte, aber unbewohnbare Avantgarde-Haus verkaufen, das ihr seit fünf Jahren die Bilanz ruiniert. Um den potentiellen Käufer Sir Lindsay Cooper und dessen Frau von der Güte des Hauses zu überzeugen, soll ihr lediger Verkaufsleiter George Pitt einfach vortäuschen, dort glücklich mit seiner Frau zu leben. Als seine „Ehefrau“ hat Lockwood kurzerhand die verkrachte Schauspielerin Melanie Sinclair engagiert. Als der Verlobte von Melanie und noch weitere Personen auftauchen, ist das Chaos perfekt.

Das Junge Theater Eschwege präsentiert diese rasante Boulevardkomödie mit erfahrenem Ensemble. Lachen garantiert!

Regie: Heiko Alsleben und Manfred Rehbaum

TitelOrtDatumPreis