Cinderella Konzerte und Tickets

Wer kennt sie nicht, die Geschichte um Aschenputtel, das von ihren Freunden Cinderella genannt wird? Aschenputtel lebt mit ihrer Stiefmutter und ihren beiden Stiefschwestern zusammen und kümmert sich tagein, tagaus um deren besondere Bedürfnisse und den gesamten Haushalt. Doch eines Tages gibt der König ein Fest, auf dem sich der Prinz eine Gemahlin aussuchen soll. Cinderella würde auch zu gerne den Ball besuchen, doch sie hat weder ein geeignetes Kleid noch die Erlaubnis ihrer Stiefmutter. Dank der Hilfe einer Fee, die von Cinderellas Freunden zu Hilfe geholt wird, kann schließlich auch sie den Ball besuchen . Und was

geschieht? Der junge Prinz verliebt sich in Cinderella. Doch zu guter Letzt endet alles ein wenig anders als bekannt. Lasst euch überraschen!

TitelOrtDatumPreis